Medizien

 

 

Medizinische Versorgung-Kastration

 

Nicht nur das unsere 2000 Hunde Futter bekommen, nein sie brauchen auch dringend medizinische Versorgung. Für die optimale Versorgung eines Hundes Impfungen, Wurmkuren, Spotons benötigen wir rund 16,00 Euro im Monat. Auch gibt es viele andere Krankheiten die schnell behandelt werden müssen.

 

Leishmaniose  Medikament Milteforan  140,00

Herzwurm        Medikament Imidicide   150,00

Ehrlichiose       Medikament                      60,00

 Kastrationen

Eines unserer wichtigsten Ziele sind die KASTRATIONEN. Die Kosten für eine Kastration eines Rüden, belaufen sich zur Zeit auf 100,00 Euro die einer Hündin  auf 120,00 Euro. Für einige Auffangstationen wie z.B. Giannitza erhalten wir Sonderpreise Rüde 50,00 Euro und Hündin 80,00 Euro.

Da wir nicht nur Auffangstationen betreuen, sondern auch Projekte habe, wo Strassenhunde gefütter und versorgt  werden, liegt und da die Kastration besonders am Herzen, weil wir die Welpenflut, die uns jedes Jahr wieder einholt, damit eindämmen können .

Bitte helfen sie uns mit einer Spende denn nur so können wir helfen

Spendenkonto Allgemein

oder PAYPAL

mit dem Vermerk Kastration oder Medizin