Pet Streetworker

Ilias unser Streetworker in Giannitsa

Ilias Ndini ist ein Streetworker. .

Er kümmert sich neben seinem Beruf und seiner Familie um Strassentiere. Ilias versorgt täglich viele Rudel von Hunden auf der Strasse oder in provisorischen Lagern versteckt am Ortsrand. Fast stündlich werden kranke Tiere gefunden und von ihm in Sicherheit gebracht. Die grosse Problemaktik besteht darin, daß trotz dieser aufopferungsvollen Arbeit meist Tiere absichtlich überfahren, erschlagen, ertränkt und vergiftet werden. Nach langem Erwägen ist es Never Walk Alone nun gelungen ein Grundstück zu mieten. Dort benötigt werden, Zwinger und Umzäunungen damit wir eine Unterkunft schaffen können. Alltägliche Dinge wie Hundehütten, Körbe, Decken, Wasser und Futternäpfe werden außerdem noch gebraucht . Diese "Ranch" ermöglicht es uns kostenintensive Pflegestellen zu ersparen und die Hunde vor der gefährlichen Strasse zu retten.

Unser Fokus liegt auf FUTTERPATENSCHAFTEN

Wenn sie einen Patenhund gefunden haben dann klicken sie einfach hier auf das Wort Futterpatenschaft sie gelangen sofort auf unser Formular FUTTERPATEN

Dann nur noch ausfüllen den Namen Ihres Wunschhundes angeben und sofort erhalten sie alle Infos die sie brauchen.

Das Spendenkonto für Pet Streetworker finden Sie unter dem Button  "Geld spenden"

Ohne Ihre Hilfe sind unsere Schützlinge verloren

Wir bedanken uns im Namen unserer Fellnasen