WIR HABEN EINE NEUE WEBSIDE BITTE

beim Tierschutzverein Never Walk Alone e.V.

WIR HABEN EINE NEUE WEBSIDE

Wir kümmern uns hauptsächlich um griechische Hunde, die wir von der Straße gerettet haben, oder jene, die noch immer auf der Straße überleben müssen.

Aufgrund der Wirtschaftslage (kein Geld für Tierfutter, Tierarzt etc.) und mangelnder Tierliebe werden in Griechenland, Tiere auf die Straße gesetzt oder auch entsorgt. Wenn der unkastrierte Streuner überlebt, vermehrt er sich unkontrolliert und der Teufelskreislauf nimmt seinen Gang.

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles über uns, unsere Tierauffangstationen und die Möglichkeiten uns zu unterstützen. Da sich diese Seite noch im Aufbau befindet, werden vielleicht noch nicht alle Fragen beantwortet. Bitte senden Sie uns in einem solchen Fall eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Unsere tierauffangstationen

Alle unsere Schützlinge wohnen auf dem griechischen Festland: Othon kümmert sich bei Thessaloniki um mehr als 150 Hunde, in Kozani kämpft Vaggelis um die armen Streuner und in Komotini arbeitet Panaijotis Shelter fast Tag und Nacht daran, die unzähligen Notfälle irgendwie unterzubringen. In Giannitsa betreuen wir eine kleine Tierauffangstation (SOS Giannitsa), wo auch Ilias, der „Pet Streetworker“ jeden Tag durch die Straßen fährt, um die hungrigen Vierbeiner mit dem Nötigsten zu versorgen. Iraklis macht ebenso Noteinsätze für die Pet Streetworker und füttert seine Streuner in der Gegend um Chalkidiki.

Alle Projekte finden sie unter Über uns Auffangstation.

Wie können Sie helfen

Die einfachste Möglichkeit und zudem kostenlos, ist die Nutzung unseres Spenden durch Einkauf - Systems. Gehen Sie einfach den Umweg über unsere - bei Boost und Gooding registrierten - Seiten, bevor Sie bei Amazon, Zooplus oder anderen Online-Shops einkaufen. Auch erhalten wir beim Tierschutzshop 10% auf Ihren Einkauf und dort ist auch eine Wunschlsite für unsere Vierbeiner hinterlegt  Ein Teil Ihres Erlöses spenden die Online-Shops dann direkt an uns.

Durch eine Spende in unseren Futterfonds oder dem Abschluss einer Futterpatenschaft, helfen Sie aktiv ausreichend Futter für unsere über 2.000 Vierbeiner einkaufen zu können. Darüber darüber hinaus können Sie uns beispielsweise durch Werbung (Flyer verteilen, Sponsoren-Suche, Flohmarkt-Mithilfe) unterstützen. Wir freuen uns ausserdem über jedes neue Mitglied unseres Vereins. Hier können Sie Never Walk Alone e.V. beitreten.

Wir schätzen auch jeden Flugpaten, der zukünftig zu vermittelnde Tiere von Griechenland zu uns nach Deutschland mitbringt.